Veränderung in der Leitungsposition

Am 18.05.2022 haben wir unsere Kita-Leitung Alexandra Massi-Wefering gebührend verabschiedet. Aus privaten Gründen hat sie das Kinderhaus verlassen. Wir sind traurig über ihre Entscheidung, können diese gleichzeitig aber auch gut verstehen. Über mehr als 10 Jahre hat sie das Kinderhaus geleitet und es zu dem gemacht was es heute ist. So viele Kinder hat sie in ihren Entwicklungen begleitet, sie liebevoll unterstützt, war ihnen ein Wegweiser, Trostspender und hat Orientierung gegeben. In gleichem Maßen auch für die Eltern und für die Kollegen. Wir danken ihr von ganzem Herzen für ihren Einsatz und wünschen ihr nur das Beste.

Alex macht nun Platz für jemanden Neues und wir blicken zuversichtlich in die Zukunft. Denn schon ab dem 16.06.2022 beginnt Michaela Fromme, die wir als neue Leitung für das Kinderhaus eingestellt haben. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit ihr und wünschen ihr einen super guten Start im Kinderhaus! Die Kinder und die Eltern haben bereits am 09.06.2022 die Möglichkeit Frau Fromme, im Rahmen eines "Willkommen-Cafés", kennen zu lernen.